Vision

Schön dass Du Dir meine Seite etwas genauer Anschauen möchtest. Bestimmt hast Du Dich gefragt, was will Heiko Meins für unseren Stadtteil erreichen?
Ich kann Dir darauf keine pauschale Antwort geben, denn ich möchte zusammen mit Dir Politik für unseren Stadtteil machen. Mir ist der Kontakt zu den Menschen und der Austausch sehr wichtig.
Die Infostände der SPD Heckinghausen-Heidt finden regelmäßig an der Heckinghauser-/Ecke Werléstraße und an der Herzogbrücke statt. Dort kannst Du das Gespräch mit den Mitgliedern des SPD Ortsvereins suchen, natürlich kannst Du mich dort auch antreffen. Selbstverständlich kannst Du mich auch per Telefon oder über das Kontaktformular hier auf der Internetseite erreichen.
Meine Vision ist es Politik für die Bürger zu machen. Das geht aber nur mit Dir. Denn die Frage ist, was können wir in unserem Stadtteil und in unserer Stadt verbessern. Für mich zählt Deine Meinung sehr viel, daher hier mein Angebot:
Sprich mich an! Ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail. Gerne folge ich auch Deiner Einladung zu einem Vereinsabend oder Stammtisch, wo wir gemeinsam über unser Heckinghausen und Wuppertal diskutieren können. Ich möchte mit Dir gemeinsam Wuppertal gestalten.